Donnerstag, 29. November 2012

Verlosungsgewinn im Einsatz

Ich habe in den letzten Tagen bei der Verlosung von Mit Nadel und Faden einen tollen Trostpreis gewonnen. 

Der sollte auch für alle gut zu sehen sein, da ich den Preis echt toll fand. Hier zeig ich euch nun also das Ergebnis...so hängt das gute Stück seit ein paar Minuten an unserer Eingangstüre und mit den Bändchen und der Schleife kommt gleich weihnachtliche Stimmung auf. ♥


Mittwoch, 21. November 2012

Wenns draußen kalt wird...

benötigen die kleinen Jungs und Mädels Schutz für Kopf und Hals. Was wäre also besser als eine Mütze die beides in einem ist?

Der erste Versuch war natürlich dann eine Mütze für unsere Kleine. Eine Rotkäppchen-Drachen-Schlupfmütze :)




Vielleicht kommt sowas bald in den Shop? Wer Interesse hat - auch bevor es im Shop ist - darf mich gerne kontaktieren! :)

Liebe Grüße, Näh-Fröschle

Dienstag, 20. November 2012

"Weihnachten kommt bald" - Verlosung!! :)


Sooo ihr Lieben, viele Verlosungen fanden bei anderen ja schon statt. Nun ist das Näh-Fröschle dran und startet ebenfalls mit einer kleinen Verlosung. Das Mitmachen ist ganz einfach:

  

Um an der Verlosung teilzunehmen musst Du einfach nur auf zu diesem Blogeintrag einen Kommentar hinterlassen. Damit ich Dich – bei einem möglichen Gewinn – benachrichtigen kann, solltest Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilen. Die Verlosung Ende am 20. Dezember 2012.

VIEL GLÜCK :)

Freitag, 9. November 2012

Autsch...

Mit Stoff verschönerte Pflaster - gesehen bei Pech&Schwefel. Sieht so super aus und ist eine gute Verwendung für Stoffreste. Die zaubern auch bei einem "Auale" dein Lächeln auf die Lippen ♥

Verlosung bei Pech&Schwefel

Hier gibts mal wieder was tolles zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich.
Allen viel Glück!

Freitag, 2. November 2012

Pupsi *oink oink*

Unsere Kleine ist großer Lillifee-Fan. In einem Heftchen gabs eine Anleitung für eine Pupsi-Tasche...klar dass die nähende Mama da gleich mal loslegen sollte :))
Hier das Ergebnis:


Liebe Grüße vom Näh-Fröschle

Ein Kundenwunsch wurde erfüllt:

Die Stoffe hat sich die Kundin selbst ausgesucht und auch die Kombination war von ihr so gewünscht. Ich finde ihn selbst sehr schön.. *g* Freue mich aber, wenn er sich heute auf den Weg zur Kundin macht.

 Geldbeutel Innen

Geldbeutel Geschlossen Vorne

Geldbeutel Geschlossen Hinten


Viel Spaß damit wünscht das Näh-Fröschle :)